Ksar Ghilane Neuigkeiten Zuchthunde  Würfe Erfolge Bildgalerie

 ◊ Sloughi-Hitparade Unvergessen Zwingerfest Verschiedenes Presse Kontakt

Sammelleidenschaft
A

 

Neuigkeiten

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006  

Es-Setareh Schuru-esch-Schams

erhielt am 11. Oktober auf der CACIB in Dortmund

V1, VDH, CAC & Res. CACIB.

Somit erfüllt sie die Bedingungen für den DWZRV- und VDH-Champion!

!Wir erwarten Anfang November unseren G-Wurf!
Mehr erfahren Sie unter G-Wurf.

Dagash Ksar Ghilane

hat es mal wieder geschafft!

Er gewann den Deutschen Coursing Sieger 2013 in Babenhausen und ist somit

DEUTSCHER COURSINGSIEGER 2013!

Er hat diesen Titel übrigens schon zum dritten Mal gewonnen!

"Gashi, alle Daumen hoch für dich!"

Dagash Ksar Ghilane

nahm am 10./11. August an der Veranstaltung in Volkmarsen teil.

Am Samstag erhielt er in der Gebrauchshundeklasse

V1, VDH, CAC, BR und BOB.

Am Sonntag gewann er von 5 Rüden das LCO Coursing.

Somit gewinnt er mit der Höchstpunktzahl den Preis für

Schönheit & Leistung!

 

Es-Setareh Schuru-esch-Schams

gewann am 28. Juli die CACIB in Ludwigshafen.

Sie erhielt V1, VDH, CAC, CACIB, BH und BOB!

Somit steht sie nun auch für den Internationalen Schönheitschampion in der Warteschleife.

Czaby Ksar Ghilane

erhielt am 27. Juli in Klaffenbach

V1, VDH, CAC, BH und BOB.

Somit erfüllt die die Bedingungen für den DWZRV-Champion.

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass Czaby vor etwas über einem Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben ausgestellt wurde. Deswegen sind wir und auch Ellen und Uwe Fechner besonders stolz auf die "kleine Motte".

Übrigens hat sie in den letzten Wochen auch so ganz nebenbei ihre Rennlizenz gemacht!

Es-Setareh Schuru-esch-Schams 

gewann am 30. Juni in Luxembourg

V1, CACL, BH und BOB.

Somit ist sie nun auch Luxembourger Champion.

V'Hadiyyah Shi'Rayan 

erhielt am 29. Juni in Hamburg ein weiteres

V1, VDH und CAC.

!Die Platzierten der Ausstellungstopliste 2012!

Czaby Ksar Ghilane
errang in ihrem ersten Ausstellungsjahr überhaupt einen sensationellen
3. Platz in der Ausstellungstopliste der Sloughi Hündinnen!
Ihr Bruder Chazzan Ksar Ghilane 
bewies mal wieder seine Beständigkeit, denn in seinen 4 Ausstellungsjahren lief er jedes Mal aufs Treppchen. Für das Jahr 2012 konnter er seinen
Sieg von 2008 wiederholen!
Beide Hunde sind im Besitz von Ellen und Uwe Fechner. Wir gratulieren euch zu diesem großartigen Erfolg und bedanken uns für die Mühe, die ihr euch gemacht habt!

2 x BOB für Setareh

An Pfingsten wurde 

Es-Setareh Schuru-esch-Schams

auf der Doppelveranstaltung in Saarbrücken gezeigt.

Am 19. Mai erhielt sie V1, VDH, CAC, BH & BOB.

Am 20. Mai gewann sie ebenfalls das BOB und erhielt zusätzlich noch ein CACIB!

V'Hadiyyah Shi'Rayan

gewann am 18. Mai in Hoisdorf die Landessiegerausstellung und erhielt somit

V1, VDH, CAC, Landessieger Nord/Mecklenburg-Vorpommern, BH & BOB!

Doppel BOB für Haddi

V'Hadiyyah Shi'Rayan 

wurde sowohl am 27. April in Wismar als auch am 04. Mai in Göhlsdorf ausgestellt.

Sie erhielt an beiden Tagen

V1, VDH, CAC, BH & das Best of Breed!

Am 05. Mai hatte sie ihre Premiere beim Coursing. Mit der am Tag davor stattgefundenen Ausstellung gewann sie auch S+L.

Am 31. März startete 

Dagash Ksar Ghilane 

beim Internationalen Coursing in Hoope.

Er konnte von 7 Hunden den Sieg erringen und erhielt somit mal wieder ein weiteres CACC & CACIL, die er allerdings nicht mehr benötigt! ;-)

Wir bedanken uns herzlich bei Stefan Schawo, der dieses tolle Bild geschossen und uns auch zur Verfügung gestellt hat!

Es-Setareh Schuru-esch-Schams

erhielt auf der CACIB in Luxembourg am 30. März

V1, CACL, CACIB, BH und Best of Breed!

Home