Ksar Ghilane Neuigkeiten Zuchthunde  Würfe Erfolge Bildgalerie

 ◊ Sloughi-Hitparade Unvergessen Zwingerfest Verschiedenes Presse Kontakt

Sammelleidenschaft
A

 

J-Wurf - geboren am 30. Januar 2018

 
Mutter: Chameh Schuru-esch-Schams

Junior Winster Amsterdam '11, VDH Jg, Ch., DWZRV Jg. Ch.,
NL Jg. Ch., Lux Jg. Ch.,
LJS Niedersachsen/Sachsen-Anhalt '12, LJS NRW '12,
LS Weser-Ems '12, Verbandssieger '12, Lux Ch., PL Ch.,
FCI Eurosighthoundwinnder '12, PL Clubwinner '12,
Winster Amsterdam '12, Belgian Winner '12,
NRW Cup Sieger '12, LS Berlin-Brandenburg '13,
LS Baden-Kurpfalz '13, VDH Ch., DWZRV Ch., C.I.B., NL Ch., LS Weser-Ems '13, Winner Donaueschingen '13,
BS '13 & '14, VDH ES '14, LS NRW '14,
LS Baden-Kurpfalz '14, German Winner '14, Bel. Ch.,
Bel. Clubwinner '14, VDH Jahressieger '14,
AUT Bundessieger '14 & '15
Gewinnerin der deutschen Sloughi
Ausstellungstopliste in den Jahren '12, '13 & '14
Gewinnerin der niederländischen Sloughi
Ausstellungstopliste 2012
Vielfach BOG & BIS platziert
Vater: Joel Schuru-esch-Schams

DWZRV Champion
Ende Januar/Anfang Februar erwarten wir unseren J-Wurf.
Mama Chameh ist eine Hündin, die wir in den letzten Jahren kennen und lieben gelernt haben. Sie gehört unserer Freundin und nun auch Mitzüchterin Kristina Kosmas. Chameh besticht durch ihre tolle helle Farbe und vorallem durch ihren wahnsinnig liebenswürdigen und ausgeglichenen Charakter! Es leben bereits Kinder und Kindeskinder von ihr in unserer Familie und bereichern unser Leben! Deshalb freuen wir uns sehr, dass sie nun bald auch bei uns Mutter wird!
Als Vater haben wir uns für den eleganten und gestromten Rüden Joel entschieden. Er gefiel uns schon immer sehr gut, ebenso ist er auch ein ganz lieber und gutmütiger Kerl!
Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung typvolle & charakterfeste Sloughis in den Farben, hellsand/sand & hellgestromt/gestromt.
 
Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt und haben endlich ihre Namen
 
Nun sind die Welpen schon 4 Wochen alt und es stand wieder ein kleines Shooting an.
Zuerst ein paar sehr gelungene "Fehlschüsse" und dann die Einzelbilder mit der entsprechenden Nummerierung.
   
 
   
   
 
Hier nun die "richtigen" Fotos. :-) 
Nr. 1 - Rüde Nr. 2 - Rüde
Nr. 3 - Rüde Nr. 4 - Rüde
Nr. 5 - Hündin Nr. 6 - Hündin
Nr. 7 - Rüde Nr. 8 - Hündin
 
die Kleinen mit 3 Wochen
die Hündinnen
die Rüden
 
Nun sind sie schon 10 Tage alt - Bilder vom 09. Februar
die gestromte Bande
die sandfarbene Bande
Nr. 1 - Rüde
Nr. 2 - Rüde
Nr. 3 - Rüde
Nr. 4 - Rüde
Nr. 5 - Hündin
Nr. 6 - Hündin
Nr. 7 - Rüde
Nr. 8 - Hündin
 
Endlich sind sie da, unsere kleinen J's. Es sind 5 Rüden (3 sandfarben, 2 gestromt) und 3 Hündinnen (1 sandfarben, 2 gestromt).
Nr. 1 - Rüde Nr. 2 - Rüde
Nr. 3 - Rüde Nr. 4 - Rüde
Nr. 5 - Hündin Nr. 6 - Hündin
Nr. 7 - Rüde Nr. 8 - Hündin

Würfe

Home